Achtmal neues Glück in Hirschbach!

Quelle: Gemeinde Hirschbach

Seit Oktober 2024 durften wir acht neugeborene Babys in unserer Gemeinde begrüßen. Um diese wunderbare Nachricht gebührend zu feiern, lud unser 1. Bürgermeister Hermann Mertel am 23.10.2025 alle jungen Familien zur traditionellen Neugeborenenfeier in die festliche Atmosphäre des Rathauses Eschenfelden ein.

Als bleibendes Geschenk und Symbol des Lebens erhielt jede Familie einen Gutschein für einen Obstbaum. Ein Zeichen der Gemeinschaft, das die Familien zuhause oder auf öffentlichem Grund in Hirschbach pflanzen können, sodass das junge Leben und der Baum gemeinsam gedeihen.

Die Feier war geprägt von fröhlichem Austausch, herzlichen Glückwünschen und klang bei einem schmackhaften Imbiss harmonisch aus.

Wir wünschen den stolzen Eltern im Namen der gesamten Gemeinde Hirschbach einen erfüllten Start, unendlich viel Freude mit ihren kleinen Schätzen, magische, unvergessliche Momente und die notwendige Gelassenheit für die wunderschönen Herausforderungen, die das Elternsein mit sich bringt.