Fähigkeiten entdecken -> Alltag meistern!

• Sie leben allein und selbstständig, doch manche Arbeit wird Ihnen zu schwer?
  • Sie möchten so lange wie möglich in Ihrer vertrauten Wohnung bleiben?
  • Sie werden aus dem Krankenhaus entlassen und wissen nicht, wie es daheim weitergehen soll?
  • Sie wollen selbst entscheiden, wann, wie viel und welche Unterstützung Sie bekommen möchten?
  • Sie pflegen zu Hause einen Angehörigen und suchen eine Beratung bzw. Entlastung?

Wir können Ihnen HILFE anbieten!

Nutzen Sie die tolle Gelegenheit, an folgenden Terminen (Bitte vorher Termin vereinbaren!)

17.03.2020 10-12 Uhr Gemeindehaus Kürmreuth
21.04.2020 10-12 Uhr Rathaus Eschenfelden

die fachkundige Beratung von Frau Monika Hager, examinierte Krankenschwester und Leiterin der Koordinationsstelle "Alt werden zu Hause" der AOVE in Anspruch nehmen zu können.

Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Informationsblatt.

Bild zur Meldung: Zu Hause daheim - Beratungsangebot rund um Pflege und das Thema "Alt werden zu Hause"