Bildquelle: eigenes Foto | zur StartseiteBildquelle: eigenes Foto | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

11. 03. 2021

Eine erfreuliche Nachricht für alle Lesefreunde:

Ab sofort darf die Bücherei Königstein gemäß der 12. BaylfSMV ( vom 05.03.2021) unabhängig vom jeweils gültigen Inzidenzwert wieder für ihre Leser die Türen öffnen:

• Öffnungszeiten:
    Montag und Dienstag von 9 Uhr bis 12 Uhr
    Donnerstag und Freitag von 15 bis 18 Uhr
    Sonntag von 10 bis 12 Uhr

• Frau Lutz ist telefonisch für Sie unter der Telefonnummer 09665/9131-40 erreichbar

• Die Rückgabe Ihrer zuletzt ausgeliehenen Bücher ist selbstverständlich, falls Sie das wünschen, auch kontaktlos mglich, bitte mit Frau Lutz telefonisch abklären!

Schutz- und Hygienekonzept

• Kommen Sie bitte nur, wenn Sie gesund sind!
  • Im Rathaus, auf dem Gelände, in den Eingangs- und Büchereiräumen und auf dem zugehörigen Parkplatz gilt FFP2-Maskenpflicht
  • Es dürfen sich maximal 10 Leser gleichzeitig in den Büchereiräumen aufhalten
  • Bitte halten Sie einen Abstand von mindestens 1,5 m zu anderen Besuchern
  • Keine "Ansammlungen" vor oder in den Büchereiräumen

Alles Gute, bleiben Sie gesund und zuversichtlich und viel Freude beim Schmökern in den Büchern daheim!

Bild zur Meldung: Gemeindebücherei Königstein ab sofort wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da!

Startseite   -   Login   -   Impressum   -   Datenschutz

Verwaltungsgemeinschaft Königstein