Bekanntmachung Parkgebührenverordnung Gemeinde Hirschbach

07. 06. 2021

B E K A N N T M A C H U N G

Neuerlass der Verordnung über die Parkgebühren in der  Gemeinde Hirschbach (Parkgebührenverordnung)

Der Gemeinderat Hirschbach hat in seiner Sitzung am 12.05.2021 den Neuerlass der "Verordnung über die Parkgebühren in der Gemeinde Hirschbach (Parkgebührenverordnung)" beschlosssen. Die Verordnung tritt am Tage nach ihrer Bekanntmachung in Kraft.

Die Verordnung liegt während des ganzen Jahres in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Königstein, Oberer Markt 20, 92281 Königstein, 1. Stock, Zimmer 1.02 während der allgemeinen Geschäftsstunden zur öffentlichen Einsichtnahme aus bzw. kann unten stehend nachgelesen werden.

Ebenso ist die Verordnung auf der Internetseite der VG Königstein unter der Rubrik Bürgerservice - Satzungen und Verordnungen jederzeit einsehbar.

Eschenfelden, 01.06.2021

Gemeinde Hirschbach