Gelungenes Kletterfestival vom 16.06. - 19.06.2022 in Königstein

21. 06. 2022

Königstein blickt auf ein sehr gelungenes Kletterfestival vom 16.06. - 19.06.22 zurück

Vom 16. bis 19. Juni durfte das Naturbad in Königstein, nach coronabedingter Zwangspause, endlich wieder Austragungsort des Petzl Kletterfestivals werden.

Der erste Bürgermeister Jörk Kaduk richtet sich mit gezielten Worten an alle Beteiligten und Besucher:

"Ich möchte mich als einer der Gastgeber des Petzl Kletterfestivals bei allen, die zu dieser äußerst gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, bedanken.

Spezieller Dank geht an das Organisatorenteam um Nils Beste (Petzl), Verena Frauenknecht (FrankenPfalz) und Oliver Berger (Marktwerke).

Wir bedanken uns bei unseren Bürgern und der Gastronomie, die entsprechende Flächen außerhalb des Naturbads zum Parken und Campen zur Verfügung gestellt, unsere Besucher herzlichst empfangen und damit Königstein zu einem ganz besonderen Ort gemacht haben.

Mit diesem Wochenende ist Königstein das "Herz des Kletterns" geworden.

Diese Veranstaltung wird nur schwer zu toppen sein. Alles hat gepasst: Location, Wetter, Akteure und vor allem unsere Gäste und Besucher!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier im Naturbad Königstein in 2 Jahren!

Jörk Kaduk

1. Bürgermeister"

Weitere Informationen rund um das Kletterfestival finden Sie auf den nachfolgenden Internetseiten.

Bild zur Meldung: Bildrechte: Walter Wärthl