Bildquelle: eigenes Foto | zur StartseiteBildquelle: eigenes Foto | zur Startseite

Mitarbeiter (m/w/d) - ab 01. Mai 2024 für den Bauhof in Hirschbach

23. 02. 2024

Wir suchen zum 01. Mai 2024 einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bauhof der Gemeinde Hirschbach.

Zu den Aufgaben gehören die Pflege und der Unterhalt der gemeindlichen Freiflächen, Liegenschaften, Gebäude und Spielplätze. Auch Instandhaltungsarbeiten an gemeindlichen Straßen und sämtlichen Kanal- und Abwasseranlagen zählen zum Tätigkeitsbereich. Winterdienst mit Streu- und Räumdienst, sowie alle typischen Aufgaben eines kommunalen Bauhofes, Mitarbeit in der Wasserversorgung und im Freibad runden das Profil ab.

Sie bringen mit:

- Abgeschlossene handwerkliche, technische Berufsausbildung, Erfahrung im Bereich Abwassertechnik

- Besitz der Fahrerlaubnis B und C

- Handwerkliches Geschick, Sorgfalt, Eigeninitiative

- Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit (Rufbereitschaft, Bereitschaftsdienste am Wochenende und Feiertagen)

- Bürgernahes, freundliches und sicheres Auftreten

- Teamfähigkeit, Bereitschaft für Fortbildungen

Wir bieten:

Eine faire Bezahlung nach TVöD mit Zulagen, Leistungsentgelt, kostenlose Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Arbeit in schöner Umgebung bei gutem Betriebsklima, heimatnah

Bitte richten Sie Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins bis spätestens 15. März 2024 an

Gemeinde Hirschbach, Rathausstr. 3, 92275 Hirschbach

oder per E-Mail als pdf-Datei an