Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Fotowettbewerb Frühjahr/Sommer 2018

"Leben, Feiern und Kultur"

 

Bei dem gemeinsamen Fotowettbewerb der Gemeinde Hirschbach und des Marktes Königstein wurden die schönsten Bilder aus unserer Heimat gesucht. Egal, ob Kirchweih, Wanderungen, Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten aus dem Gebiet der beiden Gemeinden – erlaubt war alles, was zum Thema „Leben, Feiern und Kultur“ passt. Seit dem Herbst 2017 bis 30.06.2018 konnten bei dem Fotowettbewerb Bilder eingereicht werden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Teilnehmern des Fotowettbewerbes der VG Königstein bedanken. Uns haben viele tolle Bilder aus unserer schönen Heimat erreicht. Herzlichen Dank für Ihren kreativen und oft ungewöhnlichen Blick durch das Objektiv. Ob wunderschöne Naturaufnahmen oder auch getreu dem Motto "Motive aus dem täglichen Leben, unseren vielfältigen Feiern oder unsere oberpfälzische - fränkisch angehauchte Kultur". Es wurden die unterschiedlichsten Bilder eingereicht.

 


 

Wie geht's weiter?

 

 

Die Preisverleihung des Fotowettbewerbs fand am Donnerstag, den 20.09.2018 im Sitzungssaal des Rathauses Königstein statt.

 

Lesen Sie mehr...